Wir über uns

Malerwerkstatt Ludger von der Haar GmbH seit über 75 Jahren

Die Malerwerkstatt Ludger von der Haar GmbH wurde am 01.02.1936 von Georg von der Haar gegründet. Bis zum Jahre 1965 war die Firma in der Kirchstraße 4, gegenüber der Kirche, beheimatet. Im Herbst 1965 bezogen wir die neuen Räumlichkeiten in der Kirchstraße 22, dem heutigen Firmensitz. 1972 übernahm Ludger von der Haar die Geschäftsführung. In den Jahren 1977, 1993 und 1996 wurden die Verkaufsflächen kontinuierlich vergrößert. Im Jahr 2001 übernahm der jetzige Geschäftsführer Thomas von der Haar die Firmenleitung. 2002 wurde die Verkaufsfläche in eine Ausstellung umgewandelt, um unseren Kunden ständig eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten an vielen praktischen Beispielen und zahlreichen Musterflächen sowie Kollektionen zu zeigen. Im Jahr 2007 wurden die Werkstatträume und das Lager in eine Halle im Gewerbegebiet Otto-Hahn-Straße (Ulmenweg 3) ausgegliedert.

Bildergalerie

Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter